Arburg Packaging Days 2014

Donnerstag, 20. November 2014

Arburg Packaging Days 2014

Mehr als 220 Verpackungsexperten aus über 30 Nationen fanden sich am 5. und 6. November 2014 zu den ersten Arburg Packaging Days 2014 in Loßburg ein. INTRAVIS war dort nicht nur mit einem CapWatcher III vertreten, sondern durch Sascha Baumanns auch mit...

Fakuma

Montag, 3. November 2014

INTRAVIS auf der Fakuma

Bei der diesjährigen Fakuma war INTRAVIS erneut dabei - als Partner von Polymac. Auf dessen Stand präsentierte das Unternehmen ein System zur Rundumprüfung von Bechern.

2nd international user meeting

Mittwoch, 28. Mai 2014

INTRAVIS 2nd International User Meeting

Das zweite internationale User Meeting machte seinem Namen alle Ehre: Teilnehmer aus zwölf Nationen waren dabei - nicht nur aus Europa, sondern etwa auch China, Singapur und Japan. Das allgemeine Thema: „Rund um die Kunststoff-Verpackung".

intravis chinaplas 2014

Dienstag, 27. Mai 2014

Chinaplas 2014: Ausschuss vermeidende optische Prüfsysteme stark nachgefragt

Chinesische Kunden werden anspruchsvoller, was Qualität und Nachhaltigkeit angeht. Für die Kunststoffverpackungsindustrie in China gewinnen hochwertige optische Prüfsysteme deshalb immer mehr an Bedeutung.

Intravis Gesundheitstag 2014

Mittwoch, 12. März 2014

1.Gesundheitstag bei INTRAVIS

Der erste Gesundheitstag bei der INTRAVIS GmbH war ein voller Erfolg. Ob beim Blutcheck, bei der Body-Mass-Index-Bestimmung oder beim Augeninnendruck messen: Überall herrschte großer Andrang.

interplastica 2014 Gerd Fuhrmann

Mittwoch, 12. März 2014

Erfolgreiche Messeteilnahme in Moskau

Die Interplastica ist die wichtigste Branchenmesse in Russland und im gesamten osteuropäischen Raum. Als sie in Moskau zum 17. Mal startete, war die INTRAVIS GmbH erneut mit dabei - natürlich im deutschen Pavillon.

Interview Markus Juppe Kunststoff.TV K-2013

Dienstag, 29. Oktober 2013

Interview durch Kunststoffe.TV auf der K-2013

Auf der K-2013 wurde Vertriebsleiter Markus Juppe von Kunststoffe.TV interviewt. Im Gespräch berichtet er über die Messe, Neuerungen und erklärt, was das Besondere an den INTRAVIS-Bilverarbeitungssystemen ist.

INTRAVIS auf der K-2013

Montag, 28. Oktober 2013

INTRAVIS auf der K-2013

Die K-2013 war für die INTRAVIS GmbH ein grandioser Erfolg. Vier Inspektionssysteme zur Qualitätssicherung zeigten auf dem eigenen wie auf Kooperationsständen die breite Produktpalette der INTRAVIS GmbH für die Kunststoff-Verpackungsindustrie und bewiesen...

Geschäftsführer Dr. Gerd Fuhrmann bei seiner Rede

Montag, 27. Mai 2013

20 Jahre INTRAVIS - eine Riesen-Familienfeier

Kräftig gefeiert wurde am Sonntag, den 26. Mai 2013 in einem großen Zelt auf dem Hof der INTRAVIS: 20 Jahre alt wurde an diesem Datum nämlich die INTRAVIS. In diesen 20 Jahren hat die Firma ein beeindruckendes Wachstum vollbracht: Vom 1-Mann...

Dr. Gerd Fuhrmann (Mitte), Geschäftsführer der INTRAVIS, erhält von G. Masfurrol (l.), Präsident von Europe’s 500 und Dr. I. Friedrich (r.), Vizepräsident des Europäischen Parlamentes a. D., die Auszeichnung als europäisches Top-Wachstums-Unternehmen

Mittwoch, 27. März 2013

Aachener INTRAVIS GmbH erhält Auszeichnung als europäisches Top-Wachstum-Unternehmen

Aus der Hand von Dr. Ingo Friedrich, Vizepräsident des Europäischen Parlamentes a. D. und Präsident des Europäischen Wirtschaftssenates sowie Gabriel Masfurrol, Präsident von Europe's 500, empfing der Geschäftsführer der INTRAVIS GmbH, Dr. Gerd...

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um INTRAVIS. Sollten Sie zu einzelnen Themen weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns.