Freitag, 11. Mai 2018

Chinaplas: IntraOne! begeistert Besucher

Erneut hat sich gezeigt, dass die Chinaplas als eine der größten und wichtigsten Kunststoffmessen in Asien der ideale Platz ist, um Neuerungen vorzustellen. INTRAVIS präsentierte erstmals seine Smart-Kamera-Lösung IntraOne! auf einer asiatischen Messe und überzeugte damit die Besucher.

Kompaktes Design, vielfältig einsetzbar, direkt verwendbar – das sind die Attribute, die IntraOne! auszeichnen. Die Smart-Kamera-Lösung wurde auf der Chinaplas in Shanghai erstmals dem asiatischen Messepublikum präsentiert. Und sie konnte die Besucher am INTRAVIS-Stand überzeugen. Sascha Baumanns, Area Sales Manager Asia Pacific berichtet dazu: „Die IntraOne! ist das perfekte Einstiegsmodell für eine optische Qualitätskontrolle Made by INTRAVIS. Egal ob Verschlüsse, Flaschen, Dekorationen oder Preforms – in jedem dieser Bereiche ist die IntraOne! eine optimale Unterstützung. Wie bei allen INTRAVIS-Systemen bekommt der Kunde zudem mit der Lieferung ein schlüsselfertiges und sofort einsetzbares System. Das ist es, was die Besucher an unserem Stand geradezu begeistert hat.“

PrintWatcher bei Wutung im Einsatz

Neben der IntraOne! zeigte INTRAVIS am Partnerstand der Wutung Engineering Co., Ltd. zwei PrintWatcher zur Dekorationskontrolle. Das erste System übernahm dabei die Prüfung der Kopfplatten bedruckter Verschlüsse.
Das zweite System war direkt in eine Bedruckungsmaschine für Flaschen integriert und kontrollierte deren Rundumbedruckung komplett auf das Druckbild.

„Wir können mit der Messe wirklich überaus zufrieden sein. Viele qualifizierte Besucher, eine große Anzahl an Anfragen und ein rundherum positives Feedback unserer bisherigen Kunden: All das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen konsequent fortsetzen sollten“, resümiert Dr. Gerd Fuhrmann, CEO der INTRAVIS GmbH die Chinaplas. Und so wird man auch im kommenden Jahr wieder vor Ort sein, wenn die Chinaplas ihre Tore öffnet.