Mittwoch, 6. Dezember 2017

IMLWatcher auf PlastEurasia in Istanbul

Die INTRAVIS GmbH, eines der weltweit führenden Unternehmen für optische Prüfsysteme für die Kunststoffverpackungsindustrie, wird dieses Jahr erstmals auf der PlastEurasia (06. – 09.12.2017) in Istanbul vertreten sein. Auf dem Partnerstand von Sena Makina (Halle 2, Stand 215-218) präsentiert INTRAVIS den IMLWatcher. Das Kamerasystem zur Prüfung von Kunststoffverpackungen mit IML-Dekoration wird in einem Handling von Eurasia Robotic integriert sein. Insgesamt 10 Kameras prüfen pro Zyklus vier IML-dekorierte Objekte unter anderem auf die Qualität des Etikettendrucks, Versatz und Verdrehung des Etiketts auf dem Objekt oder auch Materialfehler des Objekts selber.

Überzeugen Sie sich selber vom IMLWatcher! Wir freuen uns auf Sie.

Der IMLWatcher zur Qualitätskontrolle IML-dekorierter Objekte

Der IMLWatcher – das Standardsystem zur Qualitätskontrolle IML-dekorierter Verpackungen