Donnerstag, 5. Juli 2018

INTRAVIS GmbH feiert Jubiläum

25 Jahre "Wir lösen Probleme. Bevor sie entstehen."

Hoher Besuch im Hause der INTRAVIS GmbH: IHK Hauptgeschäftsführer Michael F. Bayer ließ es sich nicht nehmen, dem Hersteller von Inspektionssystemen die Ehrenurkunde zum 25-jährigen Bestehen persönlich zu überreichen.

Angefangen hatte das Spin-off Unternehmen von RWTH und Forschungszentrum Jülich vor 25 Jahren mit dem Firmengründer Dr. Gerd Fuhrmann im Technologie Park Herzogenrath in Kohlscheid. Im Jahre 2001 erfolgte der Umzug nach Aachen in den Rotter Bruch, wo man den nötigen Platz für die Expansion fand. Heute zählt das Unternehmen mit Tochter-Gesellschaften in den USA und in China zu den Weltmarktführern im Bereich der Inspektion von Kunststoffverpackungen und beschäftigt weltweit über 200 Mitarbeiter.

Gefeiert wurde das Firmenjubiläum mit einem großen Fest für die Belegschaft und ihre Angehörigen. Dabei gab es viel Spaß für Groß und Klein. Bei Firmenrundgängen durften z. B. die Kinder nicht nur auf dem Chefsessel Platz nehmen, sondern konnten auch die Geräte bestaunen, die Mama oder Papa herstellen.

Die Mitarbeiter freuen sich über 25 Jahre INTRAVIS

Die Mitarbeiter freuen sich über 25 Jahre INTRAVIS