Dr. Gerd Fuhrmann

Dr. Gerd Fuhrmann, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der INTRAVIS GmbH

Unternehmen

INTRAVIS GmbH wurde im Jahr 1993 von Dr. Gerd Fuhrmann gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute gehört das Unternehmen zu den Weltmarktführern für optische Prüfsysteme für die Kunststoffverpackungsindustrie. Wir entwickeln, fertigen und liefern schlüsselfertige Prüfsysteme für die Produktionsbereiche Verschlüsse, Flaschen, Preforms, Schichten und Dekoration.

Für INTRAVIS arbeiten hochqualifizierte Ingenieure und Techniker. Viele von ihnen wurden für ihre Arbeit ausgezeichnet und gehören zu den besten ihres Jahrgangs. Mehr als 190 Mitarbeiter, zwei Tochtergesellschaften in Atlanta/USA und Shanghai/China sowie mehrere Servicebüros sorgen für weltweit zufriedene Kunden. 

Produkte

Unsere Mission

Als Partner unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter helfen wir Potentiale voll auszuschöpfen. Für uns ist Qualitätsprüfung nicht nur Fehlerbeseitigung, sondern Fehlervermeidung.

Unternehmensgeschichte

Wir lösen Probleme. Bevor sie entstehen.

Intravis Unternehmen Entwicklung